Für Windows 11 wird Microsoft ein neues Medienprogramm präsentieren. Das wurde in einem offiziellen Video-Stream von Mitarbeitern geleakt. Durch hal.dll ein neues Modul in Android 13 ist dies künftig wohl problemlos möglich. In der Praxis sollt ihr, wenn ihr etwa eine Weile keine Aktualisierung installiert habt, nicht etwa mit einer langen Liste an Updates “überflutet” werden. Stattdessen sollen nur die Patches heruntergeladen werden, die das System auf den neuesten Stand bringen. Updates, die in anderen, späteren Aktualisierungen enthalten sind, werden dann automatisch übersprungen.

  • Anschließend könnt ihr auch den Upgrade-Assistenten verwenden.
  • Dabei öffnet sich ein kleines Pop-up, per Klick auf den Haken bestätigen Sie.
  • Bislang hat Microsoft die regelmäßigen Updates an alle Windows 11-PCs ausgeliefert.
  • Während eines Videos können verschiedene Emojis als Reaktion gesendet werden, damit der Nutzer weiß, welche Stelle des Videos besonders gut oder eben weniger gut ankommt.

Wenn dei­ne Fest­plat­te oder SSD rand­voll mit Daten ist, bleibt Win­dows 10 womög­lich nicht mehr genug Platz für die Instal­la­ti­on des Updates. Soll­te eine Aktua­li­sie­rung aus­blei­ben, dann ist das womög­lich die Ursa­che. Du kannst Platz schaf­fen, indem du sel­ten ver­wen­de­te Pro­gram­me oder nicht mehr benö­tig­te Daten löschst. Zu den Platz­fres­sern zäh­len vor allem Vide­os und Fotos in hoher Auf­lö­sung. Aber auch Bild­be­ar­bei­tungs­pro­gram­me kön­nen viel Spei­cher­platz beset­zen.

Windowsunited App

Um sie zuzulassen, klicke bitte in der Adresszeile links auf das Schloss bzw. Die durchgestrichene Sprechblase und ändere die Benachrichtigungseinstellungen. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Windows 10 Store Reparieren

Verwalten Sie Benutzerkonten und Anmeldungen in Windows 10 durch Ändern von Berechtigungen, Zurücksetzen der Passwörter oder Verknüpfen mit einem Microsoft-Konto. HP Akku-Test ist ein einfacher, aber genauer Test des Notebook-Akkus und bietet erweiterte Informationen zum Status des Akkus und ggf.

Es ist nicht ganz einfach, diesen Datensatz auf einen neuen Mac zu kopieren, aber es ist möglich. Wir haben in diesem Artikel eine ausführliche Anleitung dazu vorbereitet. Das optionale Update behebt auch einen Speicherleck-Bug, der zu einer hohen Speichernutzung führen kann. Ein weiteres Zuverlässigkeitsproblem mit LogonUI.exe wurde behoben. Dieser Fehler betraf den Netzwerkstatus auf dem Anmeldeinformationsbildschirm. Unabhängig davon, welche Software oder Betriebssystem Sie nutzen, installieren Sie stets die angebotenen Updates.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment